Italien Fenster

Über Uns.

Wir teilen die Begeisterung für gesunde Lebensmittel und guten Geschmack. Wir tauchen jeden Tag weiter in die Welt der Kulinarik ein und möchten unseren Kundinnen und Kunden Zugang zu hochwertiger Feinkost bieten. 

 

Wir legen großen Wert auf herausragende Qualität & unwiderstehlichen Geschmack. Wir arbeiten mit ausgewählten Erzeugern und Herstellern zusammen. Die meisten sind kleine Betriebe, die oft in der Masse untergehen. Das finden wir sehr schade, da gerade diese Erzeuger meist sehr viel Erfahrung besitzen und mit ganzem Herzblut unfassbar gute Produkte herstellen. 

 
Der Großhandel hat aus wirtschaftlichen Gründen meist kein Interesse an solchen Produkten. Wir aber schon und wir hoffen, dass auch du diese Produkte kennen und lieben lernst.

fein &
kostbar

Stefan Gebhardt

Geschäftsführer, Strategischer Kopf und Kreation

Stefans Stärke ist seine charismatische Rethorik und seine empathische Kompetenz, durch die er zu verstehen weiß, was Menschen glücklich macht. Dieses Talent nutzt er, um Bedürfnisse und Wünsche aufzuspüren und sie mit seinen Produkten greifbar zu machen. Bei der strategischen Planung und Ideengenerierung trägt er die Verantwortung für Nachhaltigkeit genauso auf seinen Schultern wie den Willen nur die weltbesten Produkte anzubieten.

Feinkost mit Oliven
Gewürze auf weißen Boden

Nicole Nestler

Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaftlerin M. Sc. M. Sc.

Nicole steht für Wissenschaft & Forschung. Sie verfügt über ein umfangreiches Tiefenwissen über Lebensmittel, Gesundheit & Ernährung. Angeeignet wurde dieses Wissen durch die Masterstudiengänge an der Universität Bayreuth und das Studium Italian Food and Wine an der Universität Padova. Seitdem ist sie restlos von der mediterranen Lebensweise begeistert. Neben des Wissens, welches sie dort über italienische Lebensmittel und die mediterrane Diät vermittelt bekam, sind es besonders die geselligen Momente bei einem Glas Rotwein und einem leckeren Stück Pizza, welche in Erinnerung bleiben.

Unsere Marken